U15 spielt um Landesmeisterschaft! U10 und U13 kämpfen ums Finale!

Posted on Okt 7 in Nachwuchs.

An diesem Wochenende sind all unsere Nachwuchsteams im Einsatz.

U15 kämpft um Landesmeistertitel!

Am Samstag den 08.10.2016 findet in Hard ab 14:00 Uhr das Finale der U15 Liga statt. Die Feldkirch Cardinals spielen im Finale gegen unsere Hard Bulls Youngsters. Die Teams haben sich mit einem tollen Grunddurchgang für dieses Finale qualifiziert und wollen nun die Saison mit dem Meistertitel krönen. Alle Fans sind natürlich herzlich wilkommen das Team zu unterstützten.

U10 in Feldkirch im Einsatz!

Bereits am Freitag den 07.10.2016 spielt die U10 um 18:00 Uhr bei Flutlicht in Feldkirch im Halbfinale. Der Gegner steht noch nicht Fest, aber mit einem Sieg qualifizieren sich unsere Ninos für das Finale. Wir drücken die Daumen.

U13 kämpft in Dornbirn ums Finale!

Am Sonntag den 09.10.2016 spielt die U13 um 14:00 Uhr in Dornbirn. Auch hier gilt, mit einem Sieg darf man im Finale um die Landesmeisterschaft spielen, das dies gelingt muss aber erst ein starker Gegner besiegt werden. Aber alles ist möglich für unsere Kinder.