25 Jahr Feier ein voller Erfolg!

Posted on Nov 14 in Verein.

Am Freitag den 11.11.2016 feierten die Bulls ihr 25 jähriges Jubiläum. Organisiert wurde die Feier hauptsächlich von Andreas Rudigier, Peter Mathis und Christian Traut. Ein großes Dankeschön an diese drei Herren für den tollen Einsatz der am Ende in einer schönen Veranstaltung resultierten. Ein weiteres Dankeschön an alle Helfer an diesem Abend, insbesondere an die Pfadfinder Hard, welche den großteil der Helferschaft ausmachte. Auch bedanken möchten wir uns bei den Hardar Schlösslefeagar die den Fasching gebührend einläuteten. Hier gab es auch eine kleine Überraschung für unseren Obmann und seine Frau, wurden sie doch zum Prinzenpaar für diesen Fasching erklärt. Auch ein Dank an das Team vom Spannrahmen Hard und an unsere beiden Köche die für die kulinarischen Freuden gesorgt haben. Das größte Dankeschön geht aber an alle Gäste die gekommen sind! Am Ende waren es ca. 180 Gäste die für einen unvergesslichen Abend sorgten.

Der Ablauf war recht einfach gehalten, neben Ansprachen gab es einen Fotorückblick über die bereits vergangenen Jahre. Geehrt wurden das Staatsmeisterteam aus 2001 und auch die Bulls von 2016 wurden für den Aufstieg in die ABL geehrt. Auch die U15 Mannschaft (Landesmeistertitel) und das U13 Team (3. Platz bei den österreichischen Meisterschaften) wurde für ihre herrvoragenden Leistungen auf die Bühne gebeten. Drei neue gibt es in unserem „No Surrender Club“. Es handelt sich hierbei um Ehrenmitgliedschaften der Bulls. Diese erhielten Andreas „BuBu“ Buhmann, Andreas Rudiger und Hubert Böhler für ihre Dienste für den Verein. Anschließend an den offiziellen Teil spielten Miggi and Friends und die Bar hatte bis in die späte Morgenstunden geöffnet!