David Körber zu Besuch in Hard!

Posted on Feb 3 in Nachwuchs.

Das Jahr 2017 wird ein Jahr mit vielen Großereignissen im Baseball. Neben der Seniors B-Pool EM in Belgrad finden noch die U12 Europameisterschaft in Utrecht, die U15 Europameisterschaft in Wiener Neustadt, die U18 Qualifikation zur Europameisterschaft in Zürich und die U23 Europameisterschaft in Brno (Tschechien) statt.

Im Winter finden dafür immer Sichtungstrainings für den Nachwuchs statt. Für die Bulls war es am Donnerstag den 02.02.2017 soweit. David Körber kam nach Hard und begutachtete die Anwesenden Spieler. Hier wussten auch einige zu überzeugen und zeigten ihr Talent. Natürlich hofft der ganze Verein, dass es die ein oder andere Nachwuchshoffnung zu einem dieser Großereignisse schafft.

Jetzt heißt es aber wieder für alle hart arbeiten und sich weiter gut auf die Saison vorzubereiten.