Softball Nationalteam Workshop mit Bulls Beteiligung!

Posted on Feb 15 in Nachwuchs.

Nach den Tryouts für das Softball Nationalteam Ende Jänner in Wien, an welchem unsere ehemaligen Nachwuchsspielerinnen Isabel Salcher und Emilia Zohmann, welche nun für die Sharx im Einsatz sind, teilnahmen, findet am kommenden Wochenende (18 und 19 Februar) erneut ein Nationalteam Workshop für Softball in Linz statt. Diesesmal stehen die Juniorinnen im Fokus. Mit dabei werden die Spielerinnen Isabel Salcher und zum ersten mal auch Melina Hagen sein. Die beiden werden dort mit dem Nationalteamcoaches Lawrence Allen und Marcel Kratochvil vieles lernen.

Emilia und Isabel konnten im letzten Jahr mit den Sharx erneut die ASL und somit den Staatsmeistertitel gewinnen. Für Isabel gab es noch den Gold Glove im Leftfield dazu. Auch in der RLW konnte sie den Gold Glove auf dieser Position gewinnen. Melina freute sich Ende September 2016 über den dritten Platz bei der österreichischen Meisterschaft der U13 und war dort eine wichtige Stütze.

Wir wünschen den beiden viel Spaß, Gratulieren recht herzlich zur Einberufung und wünschen eine lehrreiches Wochenende.