Helft uns unseren Vorhaben zu realisieren!

Posted on Mrz 23 in Verein.

Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, sind wir auf der Suche nach einem Nachwuchskoordinator, welchen wir gerne zu 50% anstellen würden. Wie ihr im Video eventuell schon gesehen habt, sind unsere ehrenamtliche Helfer schon sehr am Limit, dennoch boomt Baseball in Vorarlberg und wir möchten allen Kindern und auch Erwachsenen weiterhin ein professionelles Umfeld bieten können! Um dieses ehrgeizige Ziel zu realisieren brauchen wir jede Hilfe die wir bekommen können. Jeder Euro ist wertvoll und hilft uns enorm, wenn du dazu beitragen möchtest, dann geh einfach mal auf unser Projekt: https://mit.einander.at/coach-hard-bulls

Wir bedanken und bei jedem Unterstützer jetzt schon! Aber auch allen die so schnell Fan des Projekts geworden sind nochmals ein dickes Dankeschön. Wir haben echt tolle Fans und sind um jeden einzelnen sehr froh!