Vorarlberg wird vierter beim BLC der U13!

Posted on Mai 2 in U13.

Das von Helfried Lambauer, Bernhard Wolf und Chris Squiers betreute Team konnte leider beim Bundesländercup in Wien kein Spiel gewinnen. Die sehr junge Mannschaft, der großteil der Spieler sind noch in der U10 Spielberechtigt, zeigte dabei aber viel Kampfgeist und Talent. Im ersten Spiel verlor man knapp mit 13:9 gegen die Bundesauswahl aus Niederösterreich. Im zweiten Spiel schwindeten leider die Kräfte und die Vorarlberger Jungs konnten nur wenig dagegen halten. Am Ende eine 21:13 Niederlage gegen die Oberösterreicher. Am Montag verabschiedete man sich dann mit einer ordentlichen Leistung gegen den Sieger aus Wien mit 11:1. Aus dem Team der Bulls war Levin Maier dabei. Er versuchte natürlich vor den Augen der Nationalteamcoaches seine beste Leistung abzurufen um sich für die Schüler Europameisterschaft in Utrecht zu empfehlen. Wir hoffen natürlich das ihm dies gelungen ist.