Max Harrer nächster EM Teilnehmer der Bulls!

Posted on Mai 29 in Nachwuchs.

Nach Levin Heinzle, welcher bei der U12 Europameisterschaft teilnehmen wird, darf sich nun auch Max Harrer auf die Europameisterschaft freuen. Die U15 Europameistschaft findet dieses Jahr vom 17.07.2017 bis 23.07.2017 in Wr. Neustadt statt. Dort trifft Team Österreich in der Gruppenphase auf die Gegner Tschechien, Niederlande, Polen und Russland. Keine leichte Aufgabe für Team Österreich. Eine tolle herausforderung für unseren Max Harrer, welcher seit 2013 Baseball spielt. Damals musste er mit seinen 11 Jahren bereits bei der U15 mit spielen, da die Bulls nur diese Nachwuchsmannschaft hatten. Seither zählte er aber immer zu dem Stammspielern und zeichnet sich vorallem durch sein sehr intelligentes Baserunning aus (dies bewies er auch wider beim Bundesländercup). Wir freuen uns sehr für Max und möchten ihm auf diesem Weg recht herzlich gratulieren und viel Erfolg für die bevorstehende Aufgabe wünschen! Noch aus Vorarlberg dabei sind Moritz Bickel von den Cardinals und Phillip Fitz von den Indians. Auch diesen beiden möchten wir gratulieren.