Dion Hagen fährt nach St. Louis! Isabel Salcher nach Bollate!

Posted on Mai 30 in Nachwuchs.

Die positiven Nachrichten um unseren Nachwuchs gehen freudig weiter.

Dion Hagen wurde in den Kader für das Team Europa für das Kenkoball Turnier in St. Louis einberufen! Bei diesem Turnier treffen Teams aus der ganzen Welt aufeinander. Die Spieler werden in Amerika bei einer Gastfamilie untergebracht und freuen sich schon auf Baseball auf höchsten Niveau. Die Einberufung ist natürlich eine große Ehre und wir freuen uns, dass sich Dion dieser großen Herausforderung stellt. Wir gratulieren recht herzlich! Auch Moritz Bickel ist aus Vorarlberg dabei, ansonsten stehen noch Spieler aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Polen und Belgien im Kader.

Auch Isabel Salcher fährt zur Europameistschaft. Unsere ehemalige Nachwuchsspielern, welche jetzt im Dienste der Hard Sharx steht, fährt zur Softball Fastpitch Europameistschaft nach Bollate in Italien. Dort möchte sich das österreichische Nationalteam für die Olympischen Spiele in Tokyo qualifizieren. Dazu muss man unter die ersten vier Nationan kommen. Wir wünschen viel Erfolg und drücken die Daumen. Von den Sharx noch dabei sind: Beate Sinnstein, Marion Reichl und Cornelia Chwojka! Wir gratulieren.