Toller Sieg der U13!

Posted on Jul 2 in Nachwuchs, U13.

Bei leichtem Regen spielten unsere Youngsters zuhause gegen die Gäste aus Dornbirn. Levin Maier startete auf dem Werferhügel und kassiert im ersten Inning zwei Runs. Die Harder legten aber gleich nach und können drei Runs scoren. In dieser Tonart ging es weiter, die Indians legten vor, die Youngsters legten aber genau so stark wider nach. Nach 3 Innings stand es 8:6 für die Harder. Pau Vazquez Ferrando übernimmt das Pitching und zeigt ebenfalls eine sehr gute Leistung. Er wirft viele Strikes und wird von seiner Verteidigung super unterstützt. Melina Hagen glänzt dann nochmals offensiv mit einem Homerun! Mit 10:7 geht’s ins fünfte Inning. Die letzte Chance für die Indians zum Sieg, doch mehr wie ein Run gelingt nicht mehr als Pau mit einem Groundout zu Elliot Zesch das Spiel beendet. Tolle Leistung von unserer U13 bei schwierigen Bedingungen gegen eine starke Dornbirner Mannschaft. Endstand 10:8 für unsere Youngsters.

Leider wurde die Homeplate zu sehr in Mitleidenschaft gezogen und so konnte das zweite Spiel nicht mehr stattfinden. Dennoch toller Sieg vor toller Kulisse. Danke an die zahlreich erschienenen Zuseher!

Im Einsatz waren: Pau Vazquez Ferrando, Melina Hagen, Levin Maier, Marco Täferle, Elliot Zesch, Laurin Schedler, Jakob Gruber, Hannes Schnetzer und Nick Jaeger!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *