U15 mit geglückter Revanche!

Posted on Aug 27 in Nachwuchs, U15.

Nach der knappen 14:13 Niederlage am Freitag Abend gegen die Alterskollegen aus Dornbirn, konnte man sich im heutigen U15 Spiel nach einem lange sehr engen Spiel auf hohem Niveau mit 11:4 durchsetzen.

Jonas Lang startete das Spiel und zeigte eine konstante Leistung über die ersten drei Innings, in diesen musste er nur vier Runs der Dornbirner hinnehmen. Die Offensive der Youngsters konnte über diesen Zeitraum aber bereits fünf mal punkten und so stand es nach drei vollen Innings 5:4 für Hard. Das vierte Inning war ein schnelles, Max Harrer für die Youngsters und Nadine Gomilschak für die Indians beendeten das Inning mit drei schnellen Outs. Im fünften Inning übernahm Yanik Mäser. Auch er zeigte eine gute Leistung und musste keinen Run hinnehmen. Die Offensive wachte dann ein wenig auf und konnte, auch mit der Hilfe von Errors (und die gab es in diesem Spiel eigentlich kaum) der Indians auf 11:4 davon ziehen. Danach wurde das Zeit Limit erreicht und die Youngsters gewannen verdient mit 11:4!

Im Einsatz waren: Niklas Kübler, Raphael Leo, Max Harrer, Dion Hagen, Yanik Mäser, Jonas Lang, Melina Hagen, Jaden Smith, Levin Maier und Cornelius Hövelmann