Playoffs stehen vor der Tür!

Posted on Sep 6 in Bulls.

Am kommenden Wochenende kämpfen die Bulls erstmals seit 15 Jahren wider um den Staatsmeistertitel. Bis dahin sind aber noch einige Hürden zu nehmen. Die erste große Hürde sind die Stockerau Cubs!

Die Cubs, welche sich den zweiten Platz im Osten sicherten, beendeten den Grunddurchgang mit einem starken 17-9 Record. Die Gastgeber sind natürlich der große Favorit in dieser Serie, aber das man die Cubs schlagen kann bewiesen die Bulls im Grunddurchgang als die Bulls einen Split schafften.

Gespielt wird eine Best of Three Serie. Das erste Team mit zwei Siegen steigt ins Halbfinale auf, wo die Attnang Athletics warten würden. Alle Spiele finden in Stockerau statt. Das erste am Samstag 09.09.2017 um 13 Uhr. Anschließend das zweite Spiel. Sollte es danach 1:1 stehen wird die Serie am Sonntag 10.09.2017 mit einem Einzelspiel fortgesetzt.

Wir hoffen natürlich auf ein weiterkommen der Bulls! Wir wünschen dem Team viel Erfolg in Stockerau!