U13 beendet Saison mit guter Leistung!

Posted on Sep 14 in Nachwuchs, U13.

Als erstes Nachwuchsteam bestritt die U13 am vergangen Mittwoch ihr letztes Saisonspiel für 2017. Im Leistungsmessen gegen die Dornbirn Indians zeigten alle Kids nochmals eine sehr gute Leistung, welche leider ganz knapp nicht zum Sieg reichte. Am Ende eine knappe 8:7 Niederlage in einem Spiel auf Augenhöhe.

Auf dem Werferhügel startete Elliot Zesch für die Youngsters. Er zeigte eine gute Leistung über drei Innings und wurde auch von seiner Verteidigung gut Unterstützt. Er wurde dann von Hannes Schnetzer abgelöst, welcher zu seiner Premiere als Pitcher kam. Auch er zeigte eine sehr ansprechende Leistung und hält die Youngsters im Spiel. In der Offensive gelingt auf Paul Kerle lang wenig. Erst ab dem dritten Inning konnten Runs gescored werden, dann aber munter. Im letzten Schlagversuch mit einem Run Rückstand können die heimischen Harder das Spiel noch drehen und bringen Läufer auf dritte und zweite Base. Ein Hit ins Outfield und die Harder könnten das Spiel gewinnen, doch die Dornbirner behalten die Nerven und schaffen das dritte Out. Endstand 8:7.

Im Einsatz waren: Elliot Zesch, Melina Hagen, Hannes Schnetzer, Laurin Schedler, Jakob Gruber, Julius Barta, Julian Meinard, Nick Jaeger, Dominik Holzer und Pau Vazquez Ferrando