Die Saison rückt näher!

Posted on Jan 8 in Bandidos, Bulls, Nachwuchs, Verein.

Nur noch 88 Tage bis zum V-Cup, dann startet der Baseball in Vorarlberg wieder richtig durch! Bis dahin gibt es für die Verantwortlichen der Bulls noch viel zu tun!

Das offizielle Training wird diese Woche nach den Weihnachtsferien wiederaufgenommen. Die Jugend trainiert zu den gewohnten Zeiten und auch für die Kampfmannschaft wird es immer ernster. Im Thaler gilt es wider sich die nötige Grundausdauer zu erarbeiten.

Eine Neuerung gibt es beim Trainingslager. Dieses Jahr geht es nach Modena, dort ist man gemeinsam mit den Indians untergebracht, was sehr positiv ist und sicher zu dem ein oder anderen Kräftemessen in Italien führt.

Die Imports sind noch nicht fixiert, jedoch läuft die Suche auf Hochtouren. Sobald wir hier mehr wissen, werdet ihr natürlich informiert.

Die Wichtigsten Termine in den nächsten Monaten:

Dienstag 06.02.2018 – Jahreshauptversammlung im Clubheim
Sonntag 25.03.2018 bis Samstag 31.03.2018 – Trainingslager in Modena
Montag 02.04.2018 – Allstar Day BLA
Samstag und Sonntag 07. und 08.04.2018 – V-Cup in Feldkirch
Sonntag 29.04.2018 – Saisoneröffnung der BLA in Hard gegen die Traiskirchen Grasshoppers

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *