Ein Sonntag voller Baseball!

Den Start machte unsere U13!

Nach einem spannenden Spiel trennten sich unsere Youngsters mit 11-11 gegen die Cardinals aus Feldkirch. Starter Hannes Schnetzer machte eine tolle Figur. Mit Laurin Schedler bildete er wider eine gute Battery. Am Ende übernahm Jakob Gruber das Pitching. Erstmals betrat er den Werferhügel und zeigte eine gute Leistung. Die Defensive und Offensive harmonierte gut und am Ende eine gerechte Punkteteilung.

Im zweiten Spiel war etwas die Luft draußen, dennoch kämpfte man bis zum Ende sehr tapfer gegen starke Indians. Den Start als Pitcher bekam Jannik Rudigier. Er zeigte ebenfalls erneut eine ansprechende Leistung. Auf ihn folgte Laurin Schedler und Hannes Schnetzer. Die Offensive war ein wenig unglücklich und so kam es am Ende zur 14:5 Niederlage.

Im Einsatz waren: Laurin Schedler, Jonas Schelder, Matthias Fuchs, Jakob Gruber, Hannes Schnetzer, Julius Barta, Nathan Heinrich, Jannik Rudigier und Marlon Pichler

Bandidos mit Sweep!

Eine starke Leistung zeigten im Anschluss auch unsere Bandidos. Die U18 Mannschaft verstärkt mit Christian Traut und Arjan Frans konnten beide Spiele souverän gewinnen.

Im ersten Spiel harmonierten Luca Mäser, als Catcher und Marcel Winder, als Pitcher, ausgezeichnet. Die Pitches trafen den Spot, das Calling war perfekt und die Baserunner wurden durch die guten Würfe von Luca an der kurzen Leine gehalten. Die Verteidigung packte darauf hin noch tolle Plays aus, die Offensive punktet konstant und am Ende kann Marcel Winder alle 7 Innings werfen und bringt den 9:5 Sieg ins Trockene.

Im zweiten Spiel startete Pascal Camprgeher. Er hatte zwar nicht sein bestes Outing, kämpfte aber wie ein Löwe. Es war ein regelrechter Schlagabtausch mit vielen Runs auf beiden Seiten. Max Harrer kommt nach Pascal auf den Werferhügel, kann die Cardinals aber auch nicht ganz stoppen. Beim Stand von 14:13 für die Bandidos schaffen die Harder dann aber den Durchbruch. Man zieht davon, die zweite Mannschaft der Cardinals kommt nicht mehr mit und Kirian Pichler beendet dann das Spiel mit zwei Starken Innings am Ende.

Tolle Hits durch die Bank von allen Bandidos. Im Einsatz waren: Christian Traut, Arjan Frans, Luca Mäser, Yanik Mäser, Patrick Küng, Max Harrer, Kirian Pichler, Leon Nöbl, Pascal Campregher und Marcel Winder