U10 mit Doppelerfolg!

Posted on Jun 1 in Nachwuchs, U10.

Nicht nur die großen Bulls waren gestern im Einsatz. Auch unsere U10 spielte in Hard einen Doubleheader gegen die Dornbirn Indians. Trotz schmerhaften Absagen stellten die Youngsters ein tolles, noch sehr junges aber hungriges Team.

Super eingestellt legten man dann auch los wie die Feuerwehr. Viele gute Hits auf die Maschine (das Tee wurde kaum gebraucht, da alle den Ball ins Spiel brachten) und viele Runs waren die Folge. In der Verteidigung glänzten die Youngsters und machten viele gute Plays. Strahlende Gesichter gab es dann nach dem souveränen 10:4 Erfolg im ersten Spiel!

Never Change a Winning Team war dann die Devise und somit nahm Erfolgscoach Natalie Scherer (welche tolle von Meli und Raphy unterstütz wurde) keine Änderungen vor und es sollte sich bezahlt machen! Ein knapper aber doch verdienter 8:7 Sieg war die Folge. Damit übernimmt man in der U10 Tabelle die Spitzenposition! Weiter so!

Im Einsatz waren: Leo Steurer, Jannik Rudiger, Matthias Fuchs, Dominik Marinovic, Jonas Schedler, Nathan Heinrich, Dominik Holzer und Dominik Snajder. Sein erstes Spiel überhaupt bestritt Gabriel Birnbaumer – zeigte dabei eine sehr sehr starke Leistung.