U10 und U14 mit Erfolgen!

Posted on Jun 4 in Nachwuchs, U10, U15, Verein.

Auch Nachwuchsbaseball wurde am Wochenende wieder viel gespielt. Unsere U10 konnte dabei die Tabellenführung souverän verteidigen und ist nun seit 5 Spielen ohne Niederlage! Die U14 konnte in Schwaz beide Spiele gegen die Tiroler Teams gewinnen!

Unsere Ninos bleiben Tabellenführer!

In Feldkirch traf man auf die Cardinals und konnte früh in Führung gehen und disese Führung auch kontinuierlich ausbauen. Beim Stand von 11:3 hatten die Cardinals dann die letzte Chance das Spiel zu drehen und erzielten dann auch noch ganze 8 Runs. Dies reichte zwar nicht zum Sieg aber zum unentschieden. Am Ende 11:11.

Sichtlich motiviert ging man aber dann in das zweite Spiel. Die Plays wurden gemacht, die Offensive war wider hellwach. Und das war auch nötig, denn in einem spannenden Spiel gab es einen Walk Off Win! 15:14 für unsere Kids! Damit steht man bei 4 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1er Niederlage.

U10 2

Im Einsatz waren:
Nathan Heinrich, Matthew Heinrich, Jonas Schedler, Jannik Rudigier, Dominik Marinovic, Leo Steurer, Finn Oberhammer, Gabriel Birnbaumer, Matthias Fuchs und Dominik Holzer

U14 findet langsam in die Spur!

Das Harte Training trägt langsam Früchte. Bisher noch nicht wirklich vom Glück verfolgt konnte unser U14 in Schwaz beide Partien gewinnen. Gegen die Alterskollegen der Kufstein Vikings und der Schwaz Tigers überzeugten alle Spieler. Da es nur ein Test war kamen nicht weniger als 7 verschiedene Pitcher zum Einsatz und alle zeigten ansprechende Leistungen. Die Coaches waren sichtlich zufrieden und die goldene Krönung erfolgte durch die beiden verdienten Siege! Gratulation!

Im Einsatz waren:
Raphael Leo, Melina Hagen, Jonas Zimmermann, Jaden Smith, Elliot Zesch, Benjamin Zesch, Julian Meinard, Laurin Schedler und Levin Maier