U10 marschiert weiter! Auch U14 im Einsatz!

Posted on Jun 18 in Nachwuchs, U10, Verein.

Tabellenführung verteidigt!

Unsere U10 spielt im Moment sehr gutes Baseball. Vorallem Offensiv werden die Bälle von der Maschine sehr hart geschlagen und nur selten muss das Tee zum Einsatz kommen. Dadurch erzielte man auch am vergangenen Freitag sehr viele Runs. Die Verteidigung stand gut und machte ihre Plays. Auch im Outfield verbuchte man tolle Flyouts was natürlich sehr half. Insgesamt gab es dann auch noch zwei Doubleplays. Am Ende waren die Coaches sehr zufrieden und man freute sich über zwei veridente Siege gegen die U10 der Feldkirch Cardinals.

Im Einsatz waren: Julius Barta, Vincent Barta, Dominik Holzer, Gabriel Birnbaumer, Leo Steurer, Mathias Fuchs, Jonas Schedler, Dominik Marinovic, Jannik Rudigier und Nathan Heinrich

U14 kommt noch nicht ins rollen!

Das Pitching am heutigen Tage war sehr ordentlich. Levin Maier, Laurin Schedler und Jonas Zimmermann warfen viele Strikes. Die Richtung stimmt also. Die Offensvie ist aber noch überfordert. Die Schwünge waren besser und aggresiver und es wurden auch viel mehr Bälle ins Spiel gebracht. Dennoch gilt es vorallem hier noch hart zu arbeiten. Kleine Schritte in die richtige Richtung stimmen die Coaches zuversichtlich.

Dabei waren: Julius Barta, Julian Meinard, Julia Schall, Jonas Zimmermann, Laurin Schedler, Nick Jaeger, Hannes Schnetzer, Jaden Smith, Melina Hagen und Levin Maier