U13 mit 3 Siegen an einem Tag!

Posted on Jun 26 in Nachwuchs, U13.

Es war in der Tat kein gewöhnlicher Spieltag, denn es kommt nicht oft vor, dass eine unserer Jugendmannschaften mit drei Siegen nach Hause kommt. So geschehen am vergangenen Wochenende.

Als erstes wurde die letzte Partie gegen die Cardinals beim Stand von 11:11 fortgesetzt. Die Bulls scorte in der Offensive drei mal und in der Verteidigung gelangen nach einem Run der Cardinals die nötigen drei Outs für den Sieg!

Das zweite Spiel war dann die regulär angesetzte Partie gegen die Cardinals. Dank tollem Pitching von Jannik Rudigier und Hannes Schnetzer und einer fehlerfreien Verteidigung konnte auch dieses Spiel eindeutig mit 11:2 gewonnen werden!

Im dritten Spiel startete Julius Barta als Pitcher. Er zeigte über zwei Innings erneut eine starke Leistung und hatte die Indians gut im Griff. Die Offensive schaffte es auf den starken Paul Kerle gleich Runs anzuschreiben. Homeruns von Nick Jaeger und Hannes Schnetzer waren Highlights! So entwickelte sich eine sehr spannende Partie. Laurin Schedler übernahm das Pitching und warf drei bärenstarke Innings. Beim Stand von 5:5 gab es die letzte Bulls Offensive und als Hannes Schnetzer die zweite Base sicher erreichte konnte ihn Laurin Schedler mit einem starken Double ins Rightfield nach Hause bringen!

Good Job unserer U13 die Coaches waren sichtlich erfreut von der famosen Leistungssteigerung!

Im Einsatz waren: Laurin Schedler, Hannes Schnetzer, Jakob Gruber, Nick Jaeger, Julian Meinard, Julius Barta, Jannik Rudigier, Nathan Heinrich, Dominik Sneijder, Finn Oberhammer und Niklas Schwei