Was für ein Wochenende für die Bulls! 4 Spiele 4 Siege!

Posted on Jul 4 in Bandidos, Nachwuchs, Verein.

Den Start machten am Freitag die Bandidos. In der Landesliga Partie traf man auf die Dornbirn Redskins. Nach einer guten Leistung setzte sich das Team am Ende verdient mit 14:9 durch. Den Win holte sich Gregor Paterno mit einer guten Leistung. Auch die junge Garde wusste erneut zu überzeugen. Gratulation an alle!

Weiter ging es mit unserer U8. Auch hier waren wider einige Kinder dabei und spielten tolles Baseball. Am Ende überwiegen die fröhlichen Gesichter und die Coaches sind stolz auf die gezeigten Fortschritte der Mannschaft.

Die U13 konnte sich anschließend mit zwei Siegen die Tabellenführung in der U13 Liga sichern. Die letzten 5 Spiele konnten allesamt gewonnen werden. Unsere Youngsters bleiben somit aktuell das Team der Stunde. Tolle Leistungen vom gesamten Kader. Laurin Schedler jubelt auch über einen Homerun.

Die U16 vollendete dann das perfekte Wochenende mit einem weiteren Sieg. In einem spannenden und engen Spiel konnten am Ende die alterkollegen aus Dornbirn geschlagen werden. Damit bleibt der Kampf um die Meisterschaft noch offen. Dazu müssten unsere Youngsters aber alle der noch ausstehenden Partien gewinnen.