Letzten Spiele des Grunddurchgangs vs. Indians in Hard!

Posted on Aug 14 in Bulls, Verein.

Am Mittwoch den 15.08.2018 spielen die Bulls gegen die Dornbirn Indians in Hard. Es ist für die Bulls aber ein Auswärtsspiel. Da das Feld in Dornbirn noch nicht ganz fertig ist, wird das Spiel in Hard ausgetragen.

Die Ausgangslage ist klar. Die Bulls sollten beide Spiele gewinnen. Das diese ein sehr schweres Unterfangen wird ist den Verantwortlichen aus Hard bewusst. Die Indians sind im Westen das mit Abstand beste Team und spielen dieses Jahr um die Meisterschaft mit. Ein Sieg einzufahren wäre schon ein großer Erfolg für uns. Dennoch glauben die Mannen von Headcoach Carson an eine Überraschung. Die Favoriten bleiben aber die Indians die eine ausgezeichnete Saison spielen.

Zur Info an unsere Fans: da es ein Heimspiel der Indians ist, sind diese auch für den Eintritt verantwortlich. Daher bitte beachten, das Saisonkarteninhaber und ähnliches nicht wie gewohnt Gratis reinkommen 🙂