Bandidos beenden die RLW-Saison 2018 mit einem Sieg plus zahlreiche individuelle Auszeichnungen!

Posted on Aug 22 in Bandidos, Verein.

Gegner in der letzten Runde waren die Cardinals II. Im ersten Spiel warf Julian Nenning eine starke Partie. Nur drei Runs gelangen den Bandidos. Dies sollte leider nicht für den erhofften Sieg reichen. Da aber auch Gregor Paterno eine enorm starke Partie bot war es lange Zeit eine enge Kiste. Am Ende setzten sich aber die Cardinals II knapp aber verdient mit 5:3 durch.
Im zweiten Spiel war die Devise dann das Spiel ordentlich zu beenden. Dies gelang auch. Die Schläger erwachten und nach vielen tollen Hits zogen die Bandidos gleich von Anfang an davon. Da auch Erwin Frias wieder ein sehr starkes Pitching zeigte gewannen unsere Jungs das zweite Spiel deutlich mit 15:1.

Am Ende gibt es natürlich auch wieder Preise für Spieler. Für das Team gab es den zweiten Platz in der RLW. Für einige Spieler gibt es aber noch Gold Gloves und weitere Auszeichnungen. Diese sind unten angeführt. Wir gratulieren den Spielern natürlich recht herzlich und bedanken uns bei Ihnen für eine tolle RLW Saison!

MVP: Franz Haisjackl (Schwaz Tigers)

Best Batter RLW 2018:
1. Franz Haisjackl (Schwaz Tigers) – BAVG: 0.560
2. Kirian Pichler (Hard Bandidos) – BAVG: 0.500
3. Lukas Lanschützer (Schwaz Tigers) – BAVG: 0.450

Best Pitcher RLW 2018:
1. Erwin Frias (Hard Bandidos) – ERA: 1.17
2. Franz Haisjackl (Schwaz Tigers) – ERA: 1.37
3. Daniel Hotz (Hard Bandidos) – ERA: 2.62

Gold Gloves RLW 2018:
Pitcher: Marcel Winder (Hard Bandidos) – FAVG: 1.000
Catcher: Luca Mäser (Hard Bandidos) – CPCTG: 0.800
First Base: Pascal Campregher (Hard Bandidos) – FAVG: 0.973
Second Base: Marco Lachner (Schwaz Tigers) – FAVG: 1.000
Third Base: Franz Haisjackl (Schwaz Tigers) – FAVG: 1.000
Short Stop: Yanik Mäser (Hard Bandidos) – FAVG: 0.769
Leftfield: Mark Hegarty (Dornbirn Redskins) – FAVG: 1.000
Centerfield: Stefan Schwendinger (Dornbirn Redskins) – FAVG: 1.000
Rightfield: Arjan Frans (Hard Bandidos) – FAVG: 0.941