BLA Awards für zwei Bullen plus neuer Ligarekord!

Posted on Aug 27 in Bulls, Verein.

Der Grunddurchgang ist offiziell zu Ende und nun gibt es auch die finalen Statistiken der Saison 2018. Diese sind die Grundlage für die Vergabe von Preisen und auch dieses Jahr freuen sich zwei Spieler der Bulls über eine Auszeichnung. Alles Wissenswerte in folgendem Bericht.

Gold Gloves:
Short Stop: Erwin Frias – FAVG: 0.938
Second Base: Jose Ruiz – FAVG: 0.988

Damit haben die Bulls das defensiv beste Middle Infield der Division West. Wir gratulieren beide recht herzlich. Ebenfalls konnten beide Ihren Gold Glove vom letzten Jahr verteidigen.

Weitere Bulls Highlights (Top 5 Gesamte Liga):

1. Platz Stolen Bases – Erwin Frias 33 (Liga Rekord)
1. Platz Sac Flies – Jose Ruiz – 5
4. Platz Batting Avarage: Jose Ruiz – 0.457
4. Platz On Base PCT: Jose Ruiz – 0.530
4. Platz Stolen Bases – Marcel Winder und Jose Ruiz – 13
4. Platz ERA: Takuro Sugio – 2.25 ERA
5. Platz Batters struck out: Takuro Sugio – 86

Insbesondere der neue Liga Rekord von Erwin Frias freut uns sehr. Mit 33 Stolen Bases in 26 Spielen hat er den alten Rekord um einen Run verbessert. Dies spricht natürlich sehr für die schnellen Beine von Erwin. Auch bemerkenswert, dass er kein einziges Caught Stealing hatte, heisst so viel wie, dass kein Catcher der Liga es geschafft hat Erwin an einem Stealing zu hindern. Eine solche Leistung ist natürlich einzigartig. Wir gratulieren hier nochmals recht herzlich.