Bandidos verlieren zum Saisonabschluss!

Posted on Sep 17 in Bandidos, Verein.

Nach der langen Rückfahrt aus Traiskirchen ging es für einige Spieler direkt weiter mit dem Bandidos Spiel in Dornbirn am neuen Feld. Es war das letzte Bandidos Spiel der Saison und dieses war ein sehr hochwertiges.

Beide Seiten zeigten guten Baseball. Auf Seiten der Harder warf Gregor Paterno und seine gegenüber Marcel Theiner, Alexander Lambauer und Adrian Bleyer waren ebenfalls keine unbekannten Namen. Der Schlagabtausch ging am Ende mit 7:4 an die Redskins aus Dornbirn. Dennoch war es ein geglückter Saisonabschluss für unser Farmteam.

Wir gratulieren den Bandidos zur enormen Leistungssteigerung im verlgeich zum letzten Jahr. Gesamt konnten von den 16 Spielen dieses Jahr 10 gewonnen werden!

Im Einsatz waren: Yanik Mäser, Luca Mäser, Max Harrer, Patrick Küng, Luca Marte, Kirian Pichler, Pascal Campregher, Arjan Frans, Mathias Leichleitner und Gregor Paterno!