Die stille Zeit … !

Der Baseball steckt aktuell im Winterschlaft, doch so ruhig wie es scheint ist es gar nicht. Im Hintergrund tut sich bereits sehr viel bei den Bulls. Die Trainingseinheiten sind voll am Laufen und auch an vielen anderen Ecken und Enden wird hart gearbeitet um 2019 so erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Lizenz erhalten!

Der erste große Schritt ist geschafft. Die Lizenz für 2019 haben die Bulls bereits erhalten. Somit steht einem Antreten in der höchsten Liga Österreichs nichts mehr im Wege. Sehr erfreulich ist dies vor allem unter dem Aspekt, dass die Kriterien für die Lizenz ordentlich nach oben geschraubt wurden.

Wie geht es weiter?

Natürlich versuchen die verantwortlichen der Bulls erneut ein schlagfertiges Team auf die Beine zu stellen. Aktuell haben wir den Luxus vieler guter junger und hungriger Spieler in den Reihen zu haben. Diese brauchen aber noch Zeit und vor allem Spielpraxis. Dennoch einiges kommt nach. Auch auf dem Importsektor schaut man sich wider genau um und versucht die passenden Verstärkungen zu finden.

Die Spieler auf jeden Fall arbeiten aktuell hart um sich 2019 von der besten Seite zu zeigen. Denn nächstes Jahr gilt es zurück in die Playoffs zu kommen!