Perfekter Saisonstart für unsere U14!

Posted on Apr 29 in Nachwuchs, U15.

Tolle Verteidigung bringt Doppelerfolg in Feldkirch!

Im ersten Spiel traf unsere U14 auf die Alterskollegen der Feldkirch Cardinals. Das Pitching unseres Teams übernahm Melina Hagen. Sie zeigte über 3 Innings eine starke Leistung und legte den Grundstein zum Erfolg. Es folgten Laurin Schedler mit einem sehr guten Inning und Levin Maier brachte die Führung ins trockene. Die Offensive wurde von einem sehr starken Elliot Zesch angeführt, welcher Hit um Hit und RBI um RBI sammelte und einen sehr starken Tag an der Platte hatte. Jonas Zimmermann gelang ein weiter Homerun und Julius Barta sammelte seine ersten Basehits bei der U14! Endstand im ersten Spiel 10:5 für unsere Harder.

Im zweiten Spiel gegen die Dornbirn Indians startete Levin Maier. Er zeigte eine sehr gute Leistung und übergab mit einer Führung an Elliot Zesch. Dieser seinesgleichen zeigte ebenfalls, dass er ein starker Pitcher ist. In zwei Innings muss er nur einen Run hinnehmen. Den sack machte dan Laurin Schedler zu. Er warf 3 Groundouts zum Sieg. In der Offensive waren es Elliot Zesch und auch Melina Hagen, welcher ein Base Clearing Triple gelang (auf ihre Triple, also einen Schlag bei dem sie bis zur dirtten Base vorrücken konnte, kamen 3 Läufer nach Hause). Am Ende ein sehr starker 8:3 Erfolg!

Alles in allem zeigten alle Spieler eine starke Leistung, vorallem in der Verteidigung. Offensiv wäre sogar noch mehr möglich, dennoch freuen wir uns sehr über den tollen Saisonstart und gratulieren allen beteiligten.

Im Einsatz waren: Dominik Snajder, Julius Barta, Julian Meinrad, Nick Jaeger, Jonas Zimmermann, Elliot Zesch, Melina Hagen, Laurin Schedler und Levin Maier