30.05 und 01.06 – zwei Derbys in Hard!

Posted on May 28 in Bulls, Verein.

Die ersten BLA Single Games in der Bulls geschichte gehen in den kommenden Tagen über die Bühne.

An die Fans: DANKE für eure unglaubliche Unterstützung in den letzten Spielen. Auch gegen die Mestrostars wart ihr einfach nur genial! Danke das ihr hinter uns steht egal wie es in der Tabelle aussieht, dass ihr uns auch in den aussichtslosesten Situationen noch nach vorne peitscht! All das ist unbezahlbar und das ganze Team weiß dies natürlich sehr zu schätzen! Ihr seid die besten und wir werden für euch kämpfen! Die Siege werden kommen.

Das erste Spiel findet am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) 30.05.2019 um 16 Uhr im Ballpark Hard statt.

Die Serie endet mit dem zweiten Spiel, welches am Samstag 01.06.2019 ebenfalls um 16 Uhr im Ballpark Hard stattfindet.