U10 und U16 mit weiteren Siegen!

Posted on Jun 3 in Bulls, Nachwuchs, U10, U15, Verein.

Unser Nachwuchs macht uns im Moment besonders stolz! An diesem Verlängerten Wochenende gab es in 6 Spielen im Nachwuchs gleich 6 Siege!! Die großen Bulls drüfen sich gerne eine Scheibe abschneiden 😉

Am Samstag den 01.06.2019 spielte unsere U16 in Hard gegen die Indians aus Dornbirn. Unsere Kids waren nach dem 10:7 Sieg am Mittwoch in Feldkirch natürlich bis in die Haarspitzen motiviert um ereneut ein gutes Ergebnis einzufahren. Raphael Leo startete auf dem Werferhügel und zeigte 3 starke Innings, in welchen er nur 2 Runs hinnehmen musste. Die Offensive konnte in diesen 3 Innings 3 Runs scoren und somit lagen die Bulls beim Pitcherwechsel knapp in Führung. Levin Maier übernahm und die Indians verbuchten viele tolle Hits und übernahmen mit 5:3 verdient die Führung. Danach zeigte aber auch Levin eine sehr starke Leistung. Die Offensive konnte anschließend noch 5 weitere Runs verbuchen und am Ende gewann man mit 8:5 nach 5 Innings.

Im Einsatz waren: Melina Hagen, Levin Maier, Jonas Zimmermann, Laurin Schedler, Max Harrer, Yanik Mäser, Elliot Zesch, Benjamin Zesch, David Campregher und Raphael Leo

Am Sonntag den 02.06.2019 beendete dann die U10 ein langes Wochenende mit vielen Spielen. In Dornbirn spielte man zwei Spiele. Das erste Spiel gegen die Gastgeber aus Dornbirn konnten die Harder dank einer sehr starken Leistung sowohl in der Offensive als auch in der Defensive mit 11:1 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen die Cardinals aus Feldkirch lief es erneut sehr rund! Starke Hits und eine bombensichere Verteidigung waren der Grundstein des 7:0 Erfolgs im zweiten Spiel! Wir gratulieren recht herzlich!