U10 und U12 spielen in Attnang!

Bereits im letzten Jahr gab es Pläne, dass der Nachwuchs mit den Bulls gemeinsam nach Attnang reist um dort Spiele gegen ihre Alterskollegen durchzuführen. Dieses Jahr haben wir es geschafft und konnten zwei Teams organisieren, die sich gemeinsam mit dem BLA Team auf den Weg machten. Alleine die Fahrt mit den Idolen wird den Kindern hoffenltich noch lange in Erinnerung bleiben.

Das U10 Spiel konnten sich dann unsere Kids auch verdient mit 10:6 sichern. Es war ein spannendes Spiel mit gutem Niveau und starken Plays auf beiden Seiten. Am Ende war es ein weiterer Sieg für unsere aktuell sehr stark spielende U10. Die Freude war aber allen ins Gesicht geschrieben. Ein tolles Erlebnis.

Im U12 Spiel waren die Bulls vorallem in der Offensive sehr stark. Es war ein knappes Spiel mit vielen guten Hits auf beiden Seiten. Am Ende war das Pitching der Athletics sträker und sicherte den Gastgebern einen verdienten 14:9 Sieg.

Wir wollen uns auf diesem Wege nochmals bei Martin Libiseller bedanken! Er organisierte Abendessen, Frühstück und eine Campingmöglichkeit am Platz! Danke an die Athletics die all dies möglich machten und an alle Kinder für die zwei spannenden Nachwuchsspiele!