Bandidos sind Landesmeister!

Posted on Sep 17 in Bandidos, Bulls, Verein.

Bereits vor der letzten Runde stehen unsere Bandidos als Landesmeister fest! In der diesjährigen LLV haben unsere Jungs bisher erst ein Spiel verloren!

Mit einem 6:3 Sieg in Dornbirn, bei welchem Kirian Pichler als Pitcher eine sehr starke Leistung zeigte, sicherten sich die Bandidos den Titel. Die Offensive wurde von Luca Mäser und Hannes Moosbrugger angeführt, beide konnten 2 Hits verbuchen. Defensiv überzeugte vorallem Raphael Leo der jeden Ball der in seine Richtung kam in ein Out verwandelte. Yanik Mäser überzeugte als Catcher und war ein weiterer wichtiger Baustein in diesem starken Teamerfolg!

Im Einsatz waren: Luca Mäser, Yanik Mäser, Hannes Moosbrugger, Kirian Pichler, Pascal Campregher, Raphael Leo, Leon Nöbl, Matthias Lutter und Jonas Zimmermann

Einen gesonderen Bericht über die Leistungen unserer Bandidos folgt noch nach dem letzetn Spiel 😉 eines steht aber bereits fest – MEISTAAA SAMAAA!

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *