ÖM Ergebnisse – U16 wird fünfter!

Bulls on Tour ist das Motto aktuell. Am vergangenen Wochenende war unsere U16 bei der österreichischen Meisterschaft in Wr. Neustadt dabei. Das Motto des Turniers war: Lernen für die Zukunft. Natürlich verfügt man nicht über den stärksten Kader, dennoch ist es eine Chance auf Spiele gegen starke Mannschaften, die man nutzen wollte.

Die Ergebnisse waren nicht so erfreulich. Es gab vier Niederlagen. Das Positive – gute Stimmung, gutes Teamwork, viele gute Momente. Im Spiel gegen die Wanderers zb. zeigte man eine sehr starke Leistung – keine Errors, gut mitgehalten und bis am Ende um den Sieg mitgespielt.

Generell wäre jedes Spiel knapper gewesen, wenn man nicht so viele Errors gemacht hätte. Das war zwar der einzige Schwachpunkt, aber eben ein sehr großer. Hier gilt es daran zu arbeiten. Die At-Bats waren durch die Bank gut und jedes At Bat ist in diesem alter Gold wert.

Am Ende bleibt der fünfte Platz. Ein Dank an alle die dabei waren und an alle Eltern die uns so toll unterstützt haben! Weiter gehts schon kommende Woche mit der U18, U14 und U10!


.