U13 ÖM endet für die Bulls mit Platz 6!

Posted on Sep 30 in Bulls, Nachwuchs, Verein.

Starke Leistungen zeigte unsere U13 bei der österreichischen Meisterschaft in Feldkirch. In einer sehr schweren Gruppe war aber leider schon in der Vorrunde Enstation.

Das man Baseball spielen kann, bewies man vorallem im Spiel gegen die Vienna Lions. Gegen den späteren Turniersieger konnte man lange mithalten und musste sich am Ende leider doch mit 7:3 geschlagen geben. Auch gegen die starken Diving Ducks vermochte man es mitzuhalten.

Dennoch stieg man als Gruppendritter in die Platzierungsrunde um. Dort konnte man in einem wahren Baseballkrimi die Feldkirch Caridnals mit 14:13 besiegen. Im Spiel um Platz 5 gegen die Attnang Puchheim Firebirds war die Offensive zwar wider gut, die Verteidigung leistete sich aber zu viele Fehler. Endstand 17:7 für Attnang.

Alles in allem war es ein tolles Turnier, welches von den Cardinals pefekt organisiert wurde. Mit dem 6. Platz kann man leben und viele Kinder kamen zum Einsatz und zeigten starke Leistungen. Ein Dank an alle Coaches und auch an alle Kids die das ganze Wochenende im Einsatz waren! Super!

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *