Platz 5 für die U10!

Aber auch in diesem Jahr hatte man das Gefühl, dass mehr drinnen war … Das erste Spiel des Turniers wurde gleich in souveräner Manier mit 10:0 gegen die Firebirds aus Attnang gewonnen. Nach diesem Traut start wusse man, dass man am nächsten Tag das Halbfinale erreichen kann. Nötig war ein Sieg aus den verbleibenden zwei Spielen.

Der Tag startete aber schon schlecht, nach einer allergischen Reaktion muss Jannik Rudigier ins Krankenhaus – zum Glück geht es im wieder gut! Doch der Schock steckte den Kids irgendwie in den Knochen. Nach der 11:1 Niederlage gegen Traiskirchen versuchten die Coaches die Spieler nochmals heiß zu machen. Das Entscheidungsspiel gegen die Lions wurde dennoch denkbar knapp mit 3:2 verloren.

Was blieb war das Spiel um Platz 5. Dort kam dann jeder zum Einsatz und der Spaß stand im Vordergrund. Im West Derby gegen die Kufstein Vikings konnte man sich dann in Extra Innings durchsetzten und gewann das Spiel und belegte somit Platz 5.

Danke an alle Coaches, Eltern, Spielern, Sponsoren und allen die dieses tolle Event möglich gemacht haben. Auch an die Traiskirchen Grasshoppers die ein tolles Turnier veranstaltet haben! Es war eine Freude dabei zu sein!