Update Trainings wegen der aktuellen Situation (Coronavirus)

Posted on Mrz 12 in Uncategorized.

Hallo liebe Vereinsmitglieder,


die aktuelle Situation lässt auch uns nicht kalt und daher sehen wir uns in der Verantwortung auch entsprechend zu reagieren. Nachdem die Schulen kommende Woche für alle geschlossen werden und auch das Ministerum Präventationsmaßnahmen zur Eindämmung verordnet hat, sehen wir uns gezwungen den kompletten Trainigsbetrieb einzustellen. Wir veranstalten somit ab Freitag 13.03.2020 keine Trainings mehr. Dies gilt aktuell zumindest für den Gültigkeitszeitraum der Verordnung der Bundesregierung (jedenfalls bis 3.4). Sollte sich die Situation bis dahin drastisch verbessern oder verschlechtern, werden wir über eine frühere bzw. spätere Trainigsaufnahme informieren.

Bei dringenden Fragen stehe ich per Email oder WhatsApp zur Verfügung (0699/10531264 oder Marcel.winder@hardbulls.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.