Bandidos mit Split gegen Indians II!

Posted on Aug 26 in Bandidos, Bulls, Verein.

Vor einer erneut tollen Kulisse freuten sich die Bandidos über einen verdienten Sieg im Doubleheader gegen starke Indians 2.

Im ersten Spiel stand es vor dem letzten Inning 8:8. Leider hatte das Pitching der Bandidos aber nicht mehr die Power die Schlagleute der Indians zu bremsen. Am Ende eine 15:8 Niederlage in einem sehr spannenden Spiel.

Im zweiten Spiel folgte dann der große Auftritt von Erwin Frias, welcher sich einen complete Game Win abholte mit nicht weniger als 13 Strikeouts. Am Ende kann Raphel Leo noch den Run zum 8:7 Sieg scoren. Ein schönes Ende an diesem Sonntag.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer die unser Team sensationell unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.