Landesmeistertitel für U10! Unsere U15 freut sich über den 3. Platz!

Am vergangenen Wochenende sind die letzten Baseballspiele für 2020 in Vorarlberg über die Bühne gegangen. Aus Sicht der Bulls mit einem weiteren Landesmeistertitel für die U10!

U10: Perfekter Abschluss einer perfekten Saison!

Unsere U10 konnte 2020 eine perfekte Saison verbuchen. Im Grunddurchgang haben die Mädls und Jungs alle Spiele gewonnen. Dieses Wochenende standen die Finalspiele auf dem Programm.

Am Samstag starteten die Bulls gegen die Indians, die sich im Halbfinale gegen die Cardinals mit 4:3 durchgesetzt haben. Unsere Kids zeigten eine sehr starke Offensive und holten sich das erste Spiel der best-of-three Serie gleich mit 13:1.

Am Sonntag Vormittag standen sich die Bulls und die Indians wieder gegeünber. Ab dem vierten Inning legte die Bulls Offsenvie wieder los und holte sich auch das zweite SPiel mit einem souveränen 9:1 Sieg.

Wie bedanken uns allen voran bei unseren top motivierten Spielern und den Coaches, die viel Zeit und Herzblut investiert haben.

Die U15 spielte fast zur gleichen Zeit ihr Halbfinale in Feldkirch gegen die heimischen Cardinals. Es entwickelte sich eine sehr spannende Partie. Eliott Zesch zeigte eine sehr gute Leistung. Bis ins vierte Inning stand es 1:1, doch dann konnten die Cardinals nach zwei Errors auf 5:1 davon ziehen. Vor dem letzten Offensiv Durchgang der Bulls stand es dann schon 7:1 für die Cardinals. Die Schläger der Bulls erwachten dann nochmals und nach guten Hits kommen noch Julius Barta und Nick Jaeger nach Hause. Mehr gelang aber leider nicht mehr. So bleibt am Ende der dritte Platz für unsere Cracks. Danke für die tolle Saison.