Bullwards – Teil 1 von 9

Posted on Dez 28 in Bulls, Nachwuchs, Verein.

Erstmals werden die neu geschaffenen Bullwards vergeben. Den Anfang macht unsere U8.

Die meisten Stimmen von den Coaches in der U8 hat Niklas Huber bekommen. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser Auszeichnung.

Niklas spielt seit seinem fünften Lebensjahr bei den Bulls und hat seither in jedem Jahr enorme Schritte nach vorne gemacht. Auch 2020 war er erneut ein wichtiger Bestandteil des Meisterteams. Gemeinsam mit Nils Winder bildeten die beiden das gefürchtetste Infield-Duo der Liga. Auch offensiv konnten wir wieder einige Homeruns von Niklas bestaunen. Persönlich möchte er in Zukunft einmal ein starker Pitcher bei den Bulls werden, für dieses Ziel wünschen wir natürlich viel Glück und halten fest die Daumen, dass es gelingt.

Nun, nach vier Jahren in der U8, geht es für Niklas in der U10 weiter. Auch dort sind wir uns sicher, dass wir noch viel gutes von unserer Nachwuchsshoffnung hören werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.