Bullwards – Teil 3 von 9!

Posted on Jan 11 in Bulls, Nachwuchs, Verein.

Wir dürfen Dominik Holzer zur Auszeichnung zum Spieler des Jahres in der U12 Klasse gratulieren. Am Ende war es ein sehr knappes Rennen, doch Dominik konnte seine Coaches dank seiner ausgezeichneten Teamfähigkeiten überzeugen. Ansonsten glänzt Dominik auch als starker Schlagmann.

Seit 2015 ist Dominik bei uns dabei. Ein Schulbesuch unseres damaligen Headcoaches Clemens Cichoki hat ihn von unserem Sport überzeugt und seither ist der junge Lustenauer immer mit vollem Einsatz dabei. Sein Ziel ist es in Zukunft in der Kampfmannschaft der Bulls zu Spielen. Am liebesten im Infield. Wir werden alles mögliche tun um diesen Traum wahr werden zu lassen.

In diesem Jahr konnte die U12 in einem sehr spannenden Finalspiel den Titel gewinnen. Auch zu dieser ausgezeichneten Leistung möchten wir nochmals alle Coaches und Spieler beglückwünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.