Bullwards – Teil 9 von 9!

Posted on Feb 18 in Bulls, Verein.

Erwin Frias wurde einstimmig zum Spieler des Jahre bei den Bulls gewählt. Wir gratulieren recht herzlich. Die Wahl ist absolut keine Überraschung, war Erwin doch im Jahr 2020 der absolute Leistungsträger der Bulls. Nicht nur in der Offensive, sondern auch auf dem Werferhügel.

Inklusive Playoffs absoliverte Erwin 2020 insgesamt 22 Spiele für die Bulls. In 82 At Bats gab es nicht weniger als 34 Hits. Sein Schlagdurchschnitt von 0.415 und seine On Base Quote von 0.500 sind absolute Spitzenwerte. Auch die 17 stolen Bases waren Ligatopwert. Ebenfalls überzeugte er als Pitcher. Er kam in 7 Spielen zum Einsatz und warf in 27 Innings nicht weniger als 37 Strikeouts. Sein ERA von 4.05 sind ebenfalls ein sehr guter Wert.

Wir alle wissen, wie wertvoll Erwin für die Bulls ist. Insgesamt bestritt er schon 129 Spiele im Bulls Dress. Wir hoffen es werden noch viele mehr. Fakt ist, Erwin ist heiß auf 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.