Landesmeistertitel für U8! Die U14 beendet die Saison auf Platz 3!

Posted on Sep 27 in Nachwuchs, Verein.

Am vergangenen Wochenende sind die ersten Landesmeistertitel 2021 vergeben worden. Höchst erfreulich ist, dass sich die U8 beim Finalturnier über den gewinn der Goldmedaille freuen durfte!

Das Team der Bulls überzeugte auch im Finale noch mit tollen Plays und weiten Hits und so strahlten am Ende alle Kinder als Ihnen für eine schöne und sehr starke Saison die goldene Medaillie umgehängt wurde. Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern sowie den engagierten Coaches zu diesem schönen Erfolg!

U14 freut sich über Bronze!

Nach dem siebten Platz bei der Österreichischen Meisterschaft dürfen sich die Mannen von Joe Wheeler und Peter Mathis bei der Landesmeisterschaft über den dritten Platz freuen. In einem hochklassigen Halbfinale musste man sich am Ende sehr knapp mit 7:4 den Indians geschlagen gaben. Nach einem Grunddurchgang mit 5 Siegen und 9 Niederlagen verabschieden sich unsere U14 Spieler nun auch in die Winterpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.