U10 beendet Traumsaison mit Gold (Bulls) und Bronze (Bandidas)! Bei der ÖM gibts gemeinsam einen sensationellen dritten Platz!

Posted on Sep 27 in Nachwuchs, U10, Verein.

Unsere U10 Kinder haben wohl eine der erfolgreichsten Saisonen der Vereinsgeschichte beendet. Insgesamt 3 Medaillien für Hard. 2 im Ländle und eine Österreichweit. Es bleibt nicht viel zu sagen außer eine herzliche Gratulation an alle beteilgiten!

Bronze bei der Heim ÖM!

Bei der ÖM spielten die Bandidas und Bulls gemeischt. Von Anfang an zeigte man sehr starke Leistungen. In einem hochklassigen Halbfinale musste man sich dann aber nach langer Führung doch knapp geschlagen geben gegen eine starke Spielgemeinschaft der Wanderers/Metrostars. Im Spiel um Platz 3 gegen die Kufstein Vikings behielt man dann aber die Nerven und konnte den dritten Platz mit 11:6 nach Hause spielen.

Landesmeister ohne Niederlage!

Beim Finale der Vorarlberger Landesmeisterschaften mussten sich die Bandidas nach einer tollen Aufholjagd doch knapp den starken Indians geschlagen geben. Am Ende eine knappe 7:5 Niederlage für das Team von den Coaches Natalie Scherer, Vernea Hinteregger und Marion Oberhauser. Die Mädels haben eine bärenstarke Saison gespielt und haben bewiesen, dass sie in der Liga nicht nur mithalten können.

Die Burschen gewannen dann das Finale mit einem Gesamtscore von 2:0. Das erste Spiel wurde 9:1 gewonnen. Im zweiten Spiel konnte man einen 4:0 Rückstand noch umdrehen und am Ende mit 10:4 gewinnen. Wir gratulieren allen Spielern zu dieser ausergewöhnlichen Saison in der kein einziges Spiel in der Landesmeisterschaft verloren wurde.

Herzliche Gratulation auch ans Coaching Team um Frank Büchele, Andreas Buhmann, Sebastioan Woischwill, Bernd Büchele und Willi Brun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.